News

Vienna Charity Run 2016 26. September, 2016

Kronehit Moderator Captain Luke holte Josef Waiss, BNI (Business Network International) und mich auf die Bühne. Warum? Mit 148 Mitgliedern stellten wir das größte Team. Bericht demnächst im Blog.

Die Boxer spielten auf 12. September, 2016

Gerald Seistock, Gerhard Hauke und Christian Slavicek sind K3. Mit "Musik auf Ohrenhöhe" begeisterten sie das Publikum beim Höfefest in Klosterneuburg. Gerold und Gerhard trainieren bei KARIM´S BOX BASE. So halten sich Musiker fit!

Zertifizierung Bodyweight 2.0 05. August, 2016

Mark Lauren war in Wien und diese Fortbildung konnte ich mir nicht entgehen lassen. Den Nachbericht und ein Statement von Mark gibt es im Blog!

 

Save the Date 21. April, 2016

Gemeinsam mit dem BNI (Business International Network) geht es zum Vienna Charity Run. Kleinen Bericht gibt es im Blog...

 

 

Höhepunkte 2015 - Ausblicke 2016 03. Februar, 2016

In meinem Blog berichte ich über Highlights des letzten Jahres, Planungen für 2016 und zeige Euch wo Trainings- und Ernährungstipps zu finden sind. Jetzt klicken und reinlesen!

Guten Abend Wien 06. Juni, 2015

W24 berichtet über den Vienna Charity Run. Sieben Stunden laufen um möglichst viele Runden zu schaffen ist mein Ziel für den Sterntalerhof. Beitrag sehen? Klicken!

 

7 Stunden für den Sterntalerhof 13. Mai, 2015

Am 7. Juni findet im Türkenschanzpark in Wien der Benefizlauf 'Vienna Charity Run' zum zweiten Mal statt. Ich habe mir ein hohes Ziel gesetzt: Ich laufe sieben Stunden, um möglichst viele Runden zu schaffen! Mitmachen: „keep going! Jede Runde zählt :-)" 

Ring frei 02. April, 2015

An meiner Schlagtechnik arbeite ich mit Profiboxer Chris. Ich will wieder mal in den Ring! Ring frei heißt es jetzt mal im Boxpalast!

 

 

ORF heute leben zeigt Couchtraining 07. Januar, 2015

Ab 7. Jänner täglich um 17.30 Uhr, ORF 2, steht Training auf der Couch am Programm. In der ORF Nachlese gibt es die Übungsbeschreibung zum Nachlesen. Viel Spaß beim Training auf der Couch!

X-MAS*S MINIMIZER 28. November, 2014

Adventkalender mit Geschmack und ohne Kalorien. Gemeinsam mit Fotograf Leo Grübler zeige ich wie Ihr Eure Fettverbrennung ankurbelt!

Seid Ihr bereit? Hier gehts zu KARIM´S X-MASS MINIMIZER powerd by LeonArts

Teaser-Dreh und Fotoshootings 29. September, 2014

Jetzt ist Zeit für die Auswertung und vor allem Zeit fürs Training. Ready to shoot!

 

 

Sportbrillencheck beim Optiker 22. September, 2014

Wiener Einkaufsstraßen-Festival bei Optik Führinger. Was mit Sportbrillen alles machbar ist? Hand-stand push ups, Liegestütz, Seilspringen und TRX Force Training. Swiss Eye sitzt!

ServusTV berichtet über das Sixpack-Training 15. Mai, 2014

Letztes Jahr im April startete Danila ihr Training. Ihr erstes Ziel: 6Pack in 3 Monaten. Ihre Trainingserfahrungen beschreibt sie im Blog. Der geht weiter. Jetzt hat Servus TV berichtet...

ServusTV kommt zum Training 02. April, 2014

Praktikantin Kristina testete Stiegentraining samt Spidercrawls (Servus am Morgen 2.4.2014) und erkundigte sich übers Six-Pack-Training (Servus am Morgen 14.5.2014).

Karim`s BOX BASE 06. Februar, 2014

Für alle die sich eine gute Grundlage fürs Boxen schaffen wollen. Inklusive Kraftaufbau und Schlagtechnik. Kostenloses Schnuppertraining nach Anmeldung!

 

Der Puls rast - Emanuel trainiert 24. Januar, 2014

Emanuel hat sich ein Ziel gesetzt. Ich unterstütze ihn dabei. Die Trainingsentwicklung dokumentiert Emanuel für sich. Lasst Euch vom Multimedia Trainingsbericht überraschen!

Meine Challenge 21. Januar, 2014

100 Liegestütz am Stück, aber ordentliche! Ich mache den Selbst-Test...

 

 

Wiener Fotomarathon 2013 06. Dezember, 2013

Wer traut sich unter die Autodusche? Das war nur eine der Aufgaben, die ich als Model für den Fotografen Dieter Leitner übernahm. Er darf sich jetzt Mister Fotomarathon 2013 nennen. Für mich ein tolles Erlebnis, dass natürlich auch mit sportlicher Aktivität verbunden war...

Live support - Kendrick rocks 30. Oktober, 2013

Morgen unterstütze ich PT-Kundin Danila (die|checkeria) bei ihrem Event. Eine sportliche Rockyparty zu Halloween. All das um einen Spielfilm auf die Leinwand zu bringen. Da kämpf ich mit und mache live support.

Halloweenparty - Kendrick rocks | Donnerstag, 31.10.2013 | 19 Uhr Sargfabrik | Eintritt EURO 13,- | Live MECCHAYOS, Palindrome, im Anschluß DJ-Musik und Sport vor Ort www.diecheckeria.com

Die Basis im Web ist errichtet 17. August, 2013

Du willst Deine Trainingsziele errichen? Du trainierst gerne an der frischen Luft? Du bist bereit Dich auf ein Trainingsprogramm einzulassen? Dann bist Du bei mir Richtig! Mein Name ist Karim El-Sayed. Ich bin Personal Trainer und biete Dir ein außergewöhnliches Trainingsprogramm.

Damit Du Dir online ein erstes Bild machen kannst gibt es diese Webseite - eine Basis im world wide web. Ich starte mit dem Blog. Nach und nach findest Du hier Informationen über meine Trainingsmethoden, Ernährungstipps und ein paar besondere Trainingsangebote ...